FAQ

Hier finden Sie unsere häufigsten Fragen

  • Liefern Sie die Ware auch ins Ausland?

Ja. Wir versenden die Ware innerhalb Europas.

 

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Bei uns können Sie per PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express), Sofort, Kauf auf Rechnung, Amazon Pay, Apple Pay und per Vorkasse zahlen.

 

  • Wie viele Tage Rückgaberecht gibt es?

Sie haben ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

 

  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Zum Stornieren einer Bestellung nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular. Dieses finden Sie im untersten Bereich unter "Widerrufsbelehrung". 

 

  • Wie sind die Liefer- und Versandkonditionen?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Für Sendungen innerhalb Europa betragen die Versandkosten 9,99 Euro. Unser Versandpartner ist DHL.

 

  • Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja. Sobald die Ware versendet worden ist, erhalten Sie umgehend eine Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer.

 

  • Sind meine Daten sicher?

Ja. Ihre Daten sind per SSL geschützt. Ihre Transaktions- und Zahlungsdaten werden von unseren Zahlungsanbietern mittels einer sicheren Verschlüsselung unter Einhaltung strenger Bankenstandards gehandhabt.

 

  • Wie lang ist die Lieferzeit ?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel zwischen 1-3 Werktage.  Die Lieferzeit innerhalb Europas beträgt in der Regel zwischen 3-7 Werktage.

 

  • Sind die Hüllen aus echtem Carbon & Forged Carbon ?

Ja, die Hüllen sind aus 100% echtem Carbon & Forged Carbon.

 

  • Wie kann ich erfahren, ob meine Bestellung eingegangen ist ?

Wir schicken Ihnen eine Bestellbestätigung an die E-Mail Adresse, die Sie im Bestellvorgang angegeben haben. Wenn Sie noch keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst den Spam Ordner in Ihrem E-Mail Postfach.

 

  • Von wo aus wird mein Paket verschickt ?

Wir verschicken alle unsere Produkte aus unserem Lager in Deutschland.

  

  • Einfuhrabgaben & Zoll

Artikel, die innerhalb der EU verschickt werden, werden verzollt (DDP) verschickt. Das bedeutet, dass alle relevanten Einfuhrabgaben und Gebühren schon im endgültigen Kaufpreis enthalten sind.

Für Bestellungen in Länder außerhalb der EU können im Zielland Zollgebühren und eine Einfuhrumsatzsteuer berechnet werden. Für diese Gebühren und Einfuhrabgaben müssen Sie selbst aufkommen.

Carbon Deluxe übernimmt keine Verantwortung für Schwankungen im Wechselkurs und für Änderungen im Währungswert, die womöglich von Ihrer Bank oder von Ihrem Kreditkartenunternehmen berechnet werden, wenn die Zahlung in Ihrer Landeswährung durchgeführt wird.

Bitte kontaktieren Sie bei Fragen zum Thema Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren die Zollbehörden des Ziellandes, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Sie haben keine passende Antwort gefunden ?

Dann nutzen Sie doch gerne unser Kontaktformular